Skip to content

IDEEN IN FORM UND FARBE.

K&T Kunststoff-Technologie GmbH

Von der Idee zum Prototypen bis hin zur Serie …
… sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner.

WIR STELLEN UNS KURZ VOR.

Mitte der 70er Jahre gründete Herr Kurt Ujma ein Einzelunternehmen mit der Fachrichtung „Kunststoffverarbeitung – Kunststoffspritzguss“.

Im Februar 1987 bekam Herr Ujma Unterstützung durch die Anstellung von Herrn Karsten Siebrecht-Borchert, der vier Jahre lang für die Produktion und die Lagerhaltung zuständig war.

Am 15.10.1991 verkaufte Herr Ujma aus Altersgründen sein Unternehmen an Herrn Siebrecht-Borchert, der seitdem gemeinsam mit seiner Frau als Angestellte das Unternehmen führt.

1996 wurde der Firmensitz in ein eigenes Produktionsgebäude in Strodthagen (Zum Papenkamp) verlagert.

1999 wurden auf dem benachbarten Grundstück weitere Produktionshallen und Bürogebäude erworben, die im Jahr 2000 nach Renovierungs-und Sanierungsmaßnahmen bezugsfertig waren.

Am 02.01.2008 wurde aus dem Einzelunternehmen „Siebrecht-Borchert – Kunststoffverarbeitung“ die „K&T Kunststoff-Technologie GmbH“.

»Maximale Qualität, enge Partnerschaften zu unseren Kunden, hohes Engagement, Qualität und Flexibilität haben letztlich den Grundstein gelegt für Erfolg und ausgewogenes Wachstum.«

Karsten Siebrecht-Borchert

KARSTEN SIEBRECHT-BORCHERT

Geschäftsleitung, technische Leitung, Vertrieb, QS

+49 (0) 55 61 / 80 47
info@kt-kunststoff.de

Petra Siebrecht-Borchert

PETRA SIEBRECHT-BORCHERT

Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf, Logistik, QS

+49 (0) 55 61 / 80 47
petra.sb@kt-kunststoff.de

An den Anfang scrollen